Guten Tag,
bin durch meinen Hausarzt an Dr. Gross gekommen. Eine operative Kalkenfernung war für mich keine Lösung, die Vorstellung den Kalk auszuspüllen dagegen sehr einleuchtend und einfach.
Termin habe ich sehr schnell bekommen, Eingriff unspektakulär, Dr. Gross menschlich, Praxis sehr durchorganisiert, Hand in Hand Arbeit.
Habe die Praxis ohne Schmerzen und ohne Bewegungseinschränkungen verlassen, konnte alleine Autofahren und da ich selbständige Hebamme bin , habe ich an diesem Tag eine Entbindung , die ich ohne Beschwerden begleiten konnte. Seitdem sind 6 Wochen vergangen , habe weiterhin keine Schmerzen, mir geht es gut. Dr.Gross hat mir ein gutes Stück Lebensqualität zrückgegeben. DANKE DAFÜR.
Wioletta Piontek
 
Date of Posting: 08 May 2014
Posted By: Piontek Wioletta
Wiebelskirchen
Hallo.

Seit 2006 kämpfte ich mit den Problemen und Schmerzen durch beidseitige Kalkschulter. Sämtliche Behandlungen wie Stoßwellentherapie brachten nur teilweise einen Erfolg. So löste sich 2012 der komplette Kalkherd in der linken Schulter was über eine Woche sehr schmerzhaft war.

Rechts jedoch hatte ich nach wie vor Probleme und immer wieder Schmerzen sobald ich den Arm öfter belastete.

Dann erfuhr ich über eine Bekannte von Dr. Groß, bei welchem sie selber in Behandlung war.

Am 11.April hatte ich dann einen Termin zur Nadel-Lavage. Ich ging mit sehr gemischten Gefühlen dort hin und nach der Aussage von Dr. Groß, das mein Kalkherd einer der größten sei welchen er bislang in seiner Praxis behandelte, waren diese noch gemischter. Aber beim ansetzen der 1. Spritze war eigentlich schon alles vorbei. Absolut schmerzarm, das hätte ich nie erwartet und er benötigte die doppelte Menge an Spritzen, da mein Kalkherd ca. 2x2cm an Volumen hatte. Bereits nach 3-4 Tagen war ich komplett schmerzfrei und kann seither meinen Arm wieder richtig bewegen.

Ich bin so froh das ich diesen Weg gegangen bin, da ansonsten nur der Weg zur OP geführt hätte was wie bekannt einen Sehr langen Heilungsprozess mit sich gebracht hätte.
 
Date of Posting: 28 April 2014
Posted By: Thomas Druschl


Submit A Testimonial
* fields are mandatory.
Name:*
Email Adresse:*
About You:
Wohnort:
Your Website:
Dein Foto:
Bilder sollten nicht größer sein als 500x500 px and 250 kb
Sicherheits Code:
geben Sie den Code ein:*
Send us your comments below:*

Aktuelle Videos

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.
You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Ihr Arzt

  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de
  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de