Bin durch meinen Hausarzt an Dr. Groß gekommen, da ich nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten bei Kalkschulter gesucht habe.
OP wäre die aller letzte Lösung, dafür Nadel-Lavage ganz nach meiner Vorstellung.
Termin schnell bekommen, das ganze war ziemlich unspektakulär sodass ich anschliessend meine eigene Termine mit Schwangeren Frauen Wahr nehmen konnte und war in keinster Weise in den Bewegungegen eingeschränkt. Habe mich selbst gewundert.Dazu muss ich sagen das ich rissige Verkalkung hatte laut Radiologe und der Schmerz war lange Zeit mein ständiger Begleiter.
Konnte nicht richtig schlafen, kein Sport machen, mein Beruf ausüben war ebenso oft nicht möglich.
Seit der Behandlung sind 3,5 Wochen vergangen , habe von ersten Tag an keine Schmerzen mehr , mir geht es GUT.
Ich bedanke mich herzlich beim Dr. Groß :
für seine Kompetenz
für seine menschlichkeit
für die Lebensqualität, die ich zurück bekommen habe
In Dankbarkeit
Wioletta Piontek
 
Date of Posting: 08 April 2014
Posted By: Piontek Wioletta
66540 Wiebelskirchen Landsweiler Str. 45
Ich war heute morgen zur Nadel-Lavage bei Dr.Groß und bin Absolut happy mit dem Ergebnis. Nach 15min. hatte der Spuk ein Ende und mein Schmerz und ich gehn seit dem getrennte Wege. Warum sich quälen, wenn es so eine, wie ich finde, perfekte Lösung gibt.
 
Date of Posting: 26 January 2014
Posted By: Patientin auf Jameda


Submit A Testimonial
* fields are mandatory.
Name:*
Email Adresse:*
About You:
Wohnort:
Your Website:
Dein Foto:
Bilder sollten nicht größer sein als 500x500 px and 250 kb
Sicherheits Code:
geben Sie den Code ein:*
Send us your comments below:*

Aktuelle Videos

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.
You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Ihr Arzt

  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de
  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de