Alle Behandlungen brachten nur wenig Linderung. Die letzte Alternative lautete immer öfter - OP. Vom Auffinden der Website von Herrn Dr. Groß bis zur erfolgreichen Behandlung verging gerademal eine Woche!
 
Date of Posting: 16 December 2012
Posted By: Patient auf Jameda
Patient auf Jameda
http://www.jameda.de/saarlouis/aerzte/orthopaeden/dr-holger-gross/bewertung/80121563_1_744124/
Gott sei Dank habe ich gegoogelt und bin auf Dr. Gross gestossen. Somit ist mir ein noch längerer Leidensweg erspart geblieben, denn wenn sich der Kalk nicht selbst abbaut, wird man traditionell mit Tabletten und Spritzen versorgt. Der Arm versteift immer mehr und am Ende steht vielleicht doch eine OP.
 
Date of Posting: 16 December 2012
Posted By: Patient auf Jameda
http://www.jameda.de/saarlouis/aerzte/orthopaeden/dr-holger-gross/uebersicht/80121563_1/

<< Start Previous 1 2 3 4 5 Next Last >>



Submit A Testimonial
* fields are mandatory.
Name:*
Email Adresse:*
About You:
Wohnort:
Your Website:
Dein Foto:
Bilder sollten nicht größer sein als 500x500 px and 250 kb
Sicherheits Code:
geben Sie den Code ein:*
Send us your comments below:*

Aktuelle Videos

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.
You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Ihr Arzt

  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de
  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de