Sehr positive Resonanz zu meinem Vortrag über die Kalkschulter in Portugal.

Mein Kongress in Portugal neigt sich dem Ende zu. Am gestrigen Tag war ich selbst als Referent dran. Vor 200 interessierten Kollegen und hochrangigen Vertretern meiner Zunft berichtete ich über die neuen Therapieoptionen bei der Kalkschulter.
Insbesondere erläuterte ich die Ergebnisse der internationalen Studien, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden und verglich diese mit den eigenen Erfahrungen und Ergebnissen der von uns durchgeführten Studien.
Die positive Resonanz der Kollegen war beeindruckend. Im Rahmen der Vorbereitung auf meinen Vortrag habe ich bei meiner Literatur Recherche wieder eine Vielzahl neuer guter Studien gefunden, die die Wirksamkeit der Nadel Lavage, so wie sie von uns zur Behandlung der Kalkschulter durchgeführt wird bestätigen. Dies bestätigt, dass wir mit unserer Behandlung der Kalkschulter auf dem richtigen Weg sind.

Auch in der Medizin sind Netzwerke wichtig
Venapro bei uns im Praxistest

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 21. Oktober 2017
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Login Form

Aus dem Archiv

Dr. Holger Gross
21. Februar 2016
Allgemein
Eine aktuelle Studie aus dem Britischen Journal of Radiology 2016 bestätigt die gute Wirksamkeit der Nadellavage zur Behandlung der Kalkschulter.Die Studie konnte zeigen, dass Patienten, die mit einer...
Dr. Holger Gross
09. Juli 2013
Therapien
Da viele Patienten eine weite Anreise auf sich nehmen zur Behandlung ihrer Kalkschulter, ist es sinnvoll uns die Bilder vorab zur Begutachtung zu schicken. Wenn Sie uns Ihre Bilder übermitteln können ...

Aktuelle Videos

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.
You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Ihr Arzt

  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de
  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de