Am 31.01.15 war es nach über 1000 Km Anreise von der Ostsee an einem Samstag!!! soweit,nach ca.12 Jahren mit teilweise brutalem Schmerz unterzog ich mich beim Doktor einer Nadellavage .Häufige,und auch teure Stosswellentherapien brachten nur teilweise bzw.keine Linderung.Heute,nach 4Monaten,habe ich eine Verbesserung von ca.90 Prozent !!Es ist einfach nur gut.Absolut empfehlenswert.Von meinem Orthopäden vor Ort bekam ich nur eine OP Angeboten zum zehnfachen Preis und mit all den Nachteilen,die dazu kommen.(6 Wochen Schulter abgesteift und das als Selbständiger)
Nebenbei versucht gerade ein Bekannter von mir,seine Schulter wieder in Bewegung zu bekommen nach dieser Behandlung.
Einen herzlichen Dank an den sympathischen Dr.Gross!
Nomen est omen
 
Date of Posting: 13 June 2015
Posted By: Vandreier Holk
Kalkschulter /Nadellavage, 17438 Wolgast OT Buddenhagen
Ich ließ nach 8 Monaten starken Schulterschmerzen und 3 Monaten Physiotherapie meine Kalkschulter von Dr. Groß mit der Nadellavage behandeln. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei - ich spürte lediglich ein wenig Druck. Nach der Behandlung hatte ich 1 Stunde mittlere Schmerzen, die ich aber mit einer Ibuprofen 600 sehr gut aushielt. Danach war ich so gut wie schmerzfrei und konnte endlich, endlich meinen Arm wieder bewegen. Nach einer Woche fleißgen Dehnens wie verordnet konnte ich langsam wieder mit leichtem Krafttraining beginnen. Nach 8 Wochen dann die Kontrolle beim Orthopäden in meinem Wohnort: Kalkherd restlos beseitigt, Schultergelnk ohne Befund. Ich bin froh, dass ich auf YouTube auf die Praxis von Dr. Groß aufmerksam wurde und nicht die langwierigere und auch teurere Stoßwellentherapie gewählt habe, die mir mein Arzt hier vor Ort nahegelegt hat. Er kannte bis dato die Nadellavage als Behandlungsmethode nicht, war aber von dem Ergebnis sichtlich überzeugt. Danke an Dr. Groß und sein Team - durch die hohe Onlinepräsenz fiel es mir sehr leicht, einen umfassenden und sehr positiven ersten Eindruck zu gewinnen, der dann auch in Saarlouis vor Ort nicht enttäuscht wurde.
 
Date of Posting: 28 May 2015
Posted By: Britta Görtz
Hannover


Submit A Testimonial
* fields are mandatory.
Name:*
Email Adresse:*
About You:
Wohnort:
Your Website:
Dein Foto:
Bilder sollten nicht größer sein als 500x500 px and 250 kb
Sicherheits Code:
geben Sie den Code ein:*
Send us your comments below:*

Aktuelle Videos

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.
You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Ihr Arzt

  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de
  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de