Select your language

Aktuelles aus der Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dr. Groß

Informieren sie sich über aktuelle Ereignisse und Events unserer Praxis. Stellen Sie hier ihre Fragen wir werden versuchen Sie zu beantworten.
Schriftgröße: +
1 minute reading time (98 words)

Download Bereich nicht zu erreichen

Wie uns heute mehrere Patienten mitgeteilt haben, ist der Donwloadbereich unserer neuen Webseite nicht zu erreichen. Stattdessen bekommen die Patienten eine wüste Fehlermeldung angezeigt. Um den Fehler zu beseitigen habe ich heute Abend noch ein neues Softwaremodul auf unsere Server aufgespielt und dieses in die Webseite integriert. Jetzt muss ich nach und nach die Inhalte in das neue Modul einfügen. Begonnen habe ich natürlich mit unserer beliebten Anleitung zu Schultergymnastik. In den nächsten Tagen werden die anderen Inhalte folgen. Ich bitte Sie etwas Geduld zu haben, da solche Aufgaben natürlich nur nach unserern normalen Sprechstundenzeiten durchgeführt werden können.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Der Teufel steckt im Detail
Nach Regen folgt Sonnenschein - unsere neue Webprä...
 

Aus dem Archiv

Dr. Holger Gross
22. März 2019
Allgemein
Derzeit ist unser neues Video zum Impingementsyndrom in arbeit. Die letzten Wochen habe ich mir viele Gedanken gemacht zu dieser neuen Folge unseres Video Blogs. Immernoch wird viel zu viel operiert b...
Dr. Holger Gross
18. Dezember 2016
Allgemein
Traditionell beenden wir unser Jahr immer mit einer kleinen Feier im Café Medici bei uns im Haus. In diesem Jahr hat eine Mitarbeiterin einen ganz besonderen Kuchen für uns gebacken. Eine tolle Idee ü...

Video

Ihr Arzt

  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de
  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de